A-Wurf

Gut A's Golden A Wurf

20.Januar 2008: Dana ist läufig!

2./3. Februar 2008: Dana wurde von Watson of Graceful Delight gedeckt.


28. Februar 2008 waren wir beim Tierarzt.
Er hat bei einer Ultraschalluntersuchung die Trächtigkeit festgestellt.
Wenn alles gut geht, erwarten wir ca. am 5. April unseren A-Wurf.


14. März 2008:
Dana schon bei Tag 42 der Trächtigkeit angelangt.
Morgen sind es "nur" noch 3 Wochen bis zum errechneten Termin!
Sie wiegt jetzt knapp 31 kg und hat einen Bauchumfang (dort, wo ich den immer gemessen habe) von 68 cm.


23. März 2008:
Heute habe ich das erste Mal Welpenbewegungen im Bauch gespürt. Was für ein tolles Erlebnis !!!

20. März 2008:
Heute, am 48. Tag ist der Bauchumfang schon auf 80 cm angewachsen (immer noch an der gleichen Stelle gemessen) und sie wiegt jetzt 32,5 kg. 

26. März 2008:
Gestern hat Dana ihre 2. Herpes-Impfung beim Tierarzt bekommen. Dort habe ich sie auch direkt gewogen: 34 kg !
mit einem Bauchumfang von 85 cm !!!

3. April 2008
Heute haben 2 Rüden und 5 Hündinnen das Licht der Welt erblickt
Jetzt heißt es: Dana und die 7 Zwerge: 2 Rüden und 5 Hündinnen

17.47 Uhr: Hündin pink-weiß, 486 g

18.21 Uhr: Hündin gelb-weiß, 546 g

19.20 Uhr: Rüde blau-weiß, 440 g

20.08 Uhr: Hündin rot-weiß, 538 g

20.26 Uhr: Hündin rosa, 464 g

21.29 Uhr: Hündin pink, 568 g

22.20 Uhr: Rüde grün-weiß, 544 g

Besten Dank an Christa und Caro, die mir so lieb dabei geholfen haben, und an die telefonische Unterstützung von Daniela.
Dank regem Interesse im Vorfeld haben bereits alle 7 Welpen ihre zukünftigen Besitzer gefunden.

4. April 2008

Alle haben ordentlich zugenommen und halten Dana ganz schön auf Trab. Die Kontroll-Röntgenaufnahme hat gezeigt, daß alles bestens ist. Aus Interesse habe ich sie auch noch auf die Waage gestellt und von den 9 kg Gewichtszunahme sind 7 kg schon wieder herunter ;-))


Fotoshooting mit Daniela Will

3. Woche:

4. Woche:

5. Woche:

6. Woche:

14. Mai 2008: 

Daniela Will kam vormittags um die "Kleinen" von Papa Watson zu knuddeln und zu fotografieren. Hier die Fotos:

Share by: