Über uns

Die Gutas,


das sind zwei Menschen, mein Mann Harald und ich Linda und die Golden Retriever Hündin Baduwini.


Im Oktober 2005 zog unsere erste Golden Retriever Hündin, Dana aus dem Langeler Bogen, bei uns ein.

Sie war eine verspielte, neugierige, aufmerksam und arbeitsfreudige Hündin.

Beeindruckt durch ihre tolle Art und ihr sanftes Wesen hatten wir den Wunsch nach einem zweiten Hund und entschieden uns für den Weg einer eigenen Zucht.


Nach einigen Seminaren und Fortbildungen haben wir dann den Zwinger beantragt und durften von da an unter dem Namen "Gut A's Golden" offiziell züchten.


Am 3. April 2008 wurde dann in Meckenheim der A-Wurf geboren.

Amelie durfte bleiben. Laut Welpentest ist sie eine Hündin mit viel Temperament, neugierig und einem guten Beute- und Bringtrieb.


Nach 3 beruflichen Jahren in Rom sind wir im Oktober 2011 in Hamburg gelandet und haben uns alle sofort "pudelwohl" gefühlt.


Leider ist Amelie am 15. August 2018 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen.

Bis zuletzt hatte sie immer Spaß und hat uns alle zum Lachen gebracht.

Bis zum Ende hat sie den Strand und das Meer geliebt ......


Nach einem knappen Jahr, dass Dana mit uns alleine sehr genossen hatte, zog am 21. Juni 2019 Baduwini bei uns ein und bereichert seitdem unser Leben. Sie wurde am 22. April 2019 als Seuten Schnuggel Baduwini geboren.


Am 20. Februar 2020 ist dann Dana mit 14 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Auch wenn es ein stolzes Alter ist ....

Sie hatte ein wundervolles abwechslungsreiches Leben und jeder Moment war ein Geschenk für uns.


Jetzt sind wir dann ganz gespannt was wir mit Baduwini noch alles so erleben werden ......



Share by: